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Anmeldebogen Wahlhelfer*in Bundestagswahl
Vielen Dank für Ihr Interesse, als Wahlhelfer oder Wahlhelferin bei der kommenden Bundestagswahl am 23.02.2025 mitzuwirken! Mit Ihrem Engagement unterstützen Sie aktiv den demokratischen Prozess und tragen zu einem reibungslosen Ablauf der Wahl bei.
Bitte füllen Sie dieses Formular vollständig aus, um sich als Wahlhelfer*in anzumelden. Ihre Kontaktdaten und Verfügbarkeiten ermöglichen es uns, Sie für den Wahltag entsprechend einzuplanen und Ihnen weitere Informationen zu Schulungen und Ihrer Aufgabe zukommen zu lassen. Die Tätigkeit als Wahlhelfer*in wird mit einer Aufwandsentschädigung vergütet.
Falls Sie das Formular lieber ausdrucken und händisch ausfüllen möchten, können Sie es hier herunterladen. Senden Sie das ausgefüllte Formular bitte an die angegebene Adresse oder geben Sie es persönlich bei der Infotheke im Rathaus Kaarst ab.
Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!
Hinweise und Besonderheiten
Eine Registrierung ist derzeit nur als natürliche Person möglich. Nach erfolgreicher Registrierung haben Sie im Antrag die Möglichkeit, diesen im Namen verschiedener Organisationen einzureichen.
Um Onlinedienstleistungen nutzen zu können, ist ein Servicekonto erforderlich.
Zur AnmeldungZuständige Einrichtung
32 - 330 Standesamt und Bürgerbüro
Rathaus Kaarst
Am Neumarkt 2
41564 Kaarst
- Frau Wilden: Sachbearbeitung
Tel.: 02131 987-231 - Frau Willemsen: Sachbearbeitung / Vorzimmer
Tel.: 02131 987-234